Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aufwachraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
licht:end. manchmal auch dunkel

Man hebt einen stein auf und legt sich dafür einen neuen ins Brett.

"Man schneidet sich nicht zweimal hintereinandern in denselben Finger", sagt J. und lacht. "Und man kauft sich auch kein neues Filetiermesser, weil man das alte verlegt hat, nur um es dann wieder zu verlieren."

So viele Geschichten, die ich weiß, so viele Leben, von denen ich erzählen könnte. Und doch sind es immer nur die Anfänge, die ich zu fassen bekomme, die Schnittmenge von Ereignissen, deren Enden nicht mein sind.

Ich gehe noch nicht. Aber es wäre eine Lüge zu behaupten, ich bliebe länger.

19.2.09 19:00


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung