Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aufwachraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Last train home

Meine Zeit überfordert mich, diese Ruhe vor dem Sturm. Das Wasser kippt und ich schaue ihm dabei zu. Einmal gab es Wörter dafür, befahrbare Wege. Jetzt, danach, kann ich sie nicht mehr finden.

14.7.08 17:29


Werbung


There is no place I cannot go


Dass ich so allein bin damit. Ich kann darüber reden, ich kann es ihnen erzählen, mit tausend verschiedenen Worten beschreiben, aber am Ende bleibe immer nur ich. Allein mit mir und meinem Spiegelbild. Das lässt mich jeden Kampf verlieren.

Das macht mich so kaputt

19.7.08 21:16


Jeder Tag ist anders schlimm

Da gibt es nichts hinzuzufügen. Alle zwei Stunden musst du. Alle zwei Stunden eine neue Verhandlung. Jedes Mal dieselbe Anklage, nur in anderen Worten. Und jedes Mal das gleiche Urteil. Derselbe Richterspruch: Schuldig.

Ich hab es in der Hand und kann nichts ändern.

23.7.08 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung