Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aufwachraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I guess it´s time I run...

Die Blätter haben ihre Helligkeit verloren, das junge hungrige Grün gegen ein sattes zufriedenes eingetauscht. Sommer und es ist nicht von Dauer. Schon in zwei Monaten wird es erbleichen, an Tiefe verlieren, um schließlich braun zu werden. Man könnte die Tage zählen, aber ich mag nicht, bin müde, erschöpft, als hätte ich nächtelang nicht geschlafen.
Selbst zum Fürchten hab ich keine Kraft mehr.

 

Well today I bought the paper by myself
And cried 'cause everyone was happy
And on the streets well they where dancing
To some kind of Puerto Rican music
That we would hate
But we would just move along to

                        (Mando Diao)

8.6.08 18:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung