Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aufwachraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir müssen kapitulieren

Die Vögel im Baum
Sie kapitulieren
Die Füchse im Bau
Sie kapitulieren
Die Wölfe im Gehege
Sie kapitulieren
Die Stars in der Manege
Sie kapitulieren
Alle die die Liebe suchen
Sie müssen kapitulieren
Alle die die Liebe finden
Sie müssen kapitulieren
Alle die disziplinieren
Sie müssen kapitulieren
Alle die uns kontrollieren
Sie müssen kapitulieren
Alle die uns deprimieren
Sie müssen kapitulieren
Lasst uns an alle appellieren
Wir müssen kapitulieren

Tocotronic - Kapitulation


Wie wäre das - zu kapitulieren? Und was wären wir - Sieger oder Verlierer? Wärst du es oder ich? Es muss anders sein, das glaube ich. Nicht das Eingestehen einer Niederlage, das Niederknien vor dem Feind. Es wäre eine unglaubliche Befreiung. Hingabe fällt mir da ein, ganz und gar. Eine Auflösung in diesem Sein.
3.4.08 20:18


Werbung


Blütenfall

Ich zitiere den Schatten der Gedichte, die ich vor einem Jahr für dich schrieb.
3.4.08 21:27


Pretending someone else can come and save me from myself

Die Nacht ist weder blau noch schwarz noch grau. Für die Nacht finde ich keine Farbe. Aber der Tag strahlt, ist Sonne. Ich bade im Licht, räkle mich in den warmen, leuchtenden Pfützen, die er hinterlässt. Die Tränen kann man so am besten verstecken, würde ich dir sagen, hinter diesen riesigen Sonnenbrillen. Wenn meine Stimme nicht wäre - niemand käme auf den Gedanken, dass ich im Hellen sitze und weine.
28.4.08 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung